Porzer Kinderdreigestirn in der Kiki

Das Kiki-Team freut sich riesig, dass das Porzer Kinderdreigestirn am Sonntag, den 23. Januar im Rahmen eines Gottesdienstes in der Kinderkirche proklamiert wird. Auch im 2. Jahr ist es für das Kinderdreigestirn unter den Corona-Bedingungen schwer, eine unbeschwerte, fröhliche Session mit den traditionellen Elementen und Höhepunkten zu erleben.

Improvisieren und spontan sein ist jetzt dran und so werden Prinz Clemens I., Jungfrau Julika und Bauer Jens in einem feierlichen Rahmen in ihr Amt eingesetzt und können dann als Porzer Kinderdreigestirn ihre besondere Session gestalten.

Leider können nur geladene Gäste bei der Feier in der Kinderkirche dabei sein. Wer trotzdem Gottesdienst und Proklamation mitfeiern möchte, kann über den nachfolgenden Button beim Streaming über zoom oder youtube dabei sein.