Newsletter // Pressemitteilung 017

Sonntag 4.10., 10.30 Uhr
Christus König, Porz-Wahnheide

40 Jahre Kolpingfamilie Wahnheide

Die Messe wird gestaltet von der Kolpingfamilie.

Die Plätze in der Kirche sind aktuell aufgrund der aktuellen Hygienemaßnahmen auf 50-55 Personen beschränkt.

Wir bieten Ihne die Teilnahme über das Videoportal zoom an.

Sie finden den Link unter live.katholisch-in-porz.de

Hier haben Sie auch die Möglichkeit interaktiv an dem Thema „Was verbinde ich mit Kolping“, bei den Fürbitten oder als Gratulant am Ende der Feier per Mentimeter teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Sie,

Ihre Kolpingfamilie Wahnheide

So nehmen Sie über ZOOM teil:

Sie brauchen

Nehmen Sie Teil mit Ihrem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Falls Sie eine Webcam besitzen oder eine Kamera am Smartphone, Tablet oder Laptop, können Sie diese verwenden. Auf diese Weise können wir uns gegenseitig sehen.

So geht es

Der Internetservice ZOOM ist sowohl eine internationale, digitale Plattform für Telefon- und Videokonferenz.

Klicken sie auf den gewünschten Link. Bei der Einwahl wird Ihnen angeboten sich mit Email und Passwort ein eigenes Konto zu erstellen und die Software herunterzuladen. Für die Teilnahme an unseren Angeboten benötigen Sie weder ein eigenes Konto noch die Software. Klicken Sie alle entsprechenden Angebote weg und sie gelangen automatisch zur interaktiven Übertragung der Gottesdienste.

Sie können sich bereits kurz vor Beginn der Gottesdienste einwählen.